Vorstellung Siripur

Auch für Besucher lesbar!
"Neuzugänge" bitte stellt euch hier möglichst bald vor.

Moderatoren: kochbaer, gerhard

Antworten
Siripur
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2019, 11:30

Vorstellung Siripur

Beitrag von Siripur » Di 17. Dez 2019, 15:22

Hallo, ich bin vom Erstberuf Hauswirtschaftsmeisterin und probiere gerne neue Rezepte aus

Benutzeravatar
kochbaer
Haubenkoch**
Haubenkoch**
Beiträge: 3069
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:44
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Siripur

Beitrag von kochbaer » Di 17. Dez 2019, 15:58

Siripur hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 15:22
Hallo, ich bin vom Erstberuf Hauswirtschaftsmeisterin und probiere gerne neue Rezepte aus
Hallo Siripur,
da bist Du doch bei uns richtig. Misch diesen "eingeschlafenen" Haufen mal kräftig auf!
Meine Frau und ich sind ja offen für neue Ideen. Aber so langsam gehen uns die Ideen aus.
Wir schauen ja viele Kochsendungen. Aber von denen kommt auch nicht so viel.
Beim Mälzer sind es dann wieder so exotische Rezepte dass man die Zutaten nicht bekommt.

Na erst mal einen Begrüßungs Schluck [woeff]
LG vom kochbaer

Geniesse den heutigen Tag, er gehört schon zum Rest deines Lebens

Siripur
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2019, 11:30

Re: Vorstellung Siripur

Beitrag von Siripur » Di 17. Dez 2019, 23:41

OK, im nächsten Jahr werde ich es versuchen

blauwal
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 533
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:56
Wohnort: Ungarn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Siripur

Beitrag von blauwal » Sa 21. Dez 2019, 10:06

Hallo Iris,

freue mich dass du hier bist.
Das du Hauswirtschaftsmeisterin bist hatte ich total vergessen. Jetzt wo du es sagst, viel es mir wieder ein.

Wünsche dir viel Spass mit uns.

Es ist zwar noch nicht ganz 11:00 aber heute ist Samstag da geht es auch früher :lzwinker_m:
[woeff] [woeff] [woeff] [woeff] [woeff] [woeff]
Liebe Grüße

Blauwal


Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren

Benutzeravatar
Dornhai
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 911
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:14

Re: Vorstellung Siripur

Beitrag von Dornhai » Sa 21. Dez 2019, 20:36

So nebenbeibemerkt, hier in meinem Haus brauchts auch ein bisschen Wirtschaft. :lol:

Da isse ja wieder, die Frau Blauwal [sonne-verfuehrt]
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, an eine zutiefst gestörte Gesellschaft angepasst zu sein. Jiddu Krishnamurti

Der Speisen Würze ist der Hunger. (Marcus Tullius Cicero)

Benutzeravatar
PilzMarie
Kochprofi
Kochprofi
Beiträge: 1326
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:48

Re: Vorstellung Siripur

Beitrag von PilzMarie » Do 26. Dez 2019, 09:57

Hallo Siripur, herzlich willkommen im Forum. Wenn du neue Ideen bzw. leckere Rezepte hast - bitte hier posten!
Danke!
LG PilzMarie
Wenn Du Dir keine Zeit für Freunde nimmst, dann nimmt Dir die Zeit die Freunde.
[baer1]

Benutzeravatar
kochbaer
Haubenkoch**
Haubenkoch**
Beiträge: 3069
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:44
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Siripur

Beitrag von kochbaer » Do 26. Dez 2019, 10:34

PilzMarie hat geschrieben:
Do 26. Dez 2019, 09:57
Hallo Siripur, herzlich willkommen im Forum. Wenn du neue Ideen bzw. leckere Rezepte hast - bitte hier posten!
Danke!
Naja - nicht direkt HIER, sondern in der passenden Rubrik [woeff]
LG vom kochbaer

Geniesse den heutigen Tag, er gehört schon zum Rest deines Lebens

Antworten